Zum Inhalt

RUD.de: Schneeketten - Adapter verloren

In unserer Rubrik "Vor den Vorhang" berichten Leser über Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus.

Adapterset kostenlos bekommen

Seit einigen Jahren verwende ich Schneeketten der Firma RUD-Kettenfabrik. Beim letzten Wechseln der Winterräder ging ein Adapter verloren. Nach kurzer Anfrage bei RUD.de erhielt ich innerhalb von 4 Tagen kostenlos ein komplettes Adapterset. Nicht einmal Portokosten wurden verrechnet.

Dieter Rother
Bad Gleichenberg

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Vignette für Slowenien

Vignette für Slowenien

Slowenien hat die elektronische Autobahnvignette (E-Vignette) eingeführt; die bisherigen Klebevignetten gibt es nicht mehr.

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang