Zum Inhalt

Canon: Powershot S1 IS - Forum "Gute Erfahrungen gemacht"

Ausgewählte Leserreaktionen von unserer Homepage (aus unseren Foren und Online-Kommentaren zu einzelnen Artikeln).

Kostenloser Austausch

Es ist ca. 4 Jahre her, dass wir unsere Canon PowerShot S1 IS gekauft haben. Nachdem die Kamera nur mehr schwarze Bilder speicherte, kontaktierte ich die Canon-Hotline. Die vermutete einen CCD-Fehler, nannte mir einen Vertragspartner bezüglich Reparatur. Nach ca. 3 Wochen wurde ich vom Canon-Vertragspartner (Tele-TEK, Wien) verständigt, dass die defekte Kamera kostenlos gegen eine Canon PowerShot S5 IS getauscht wird.

Benutzer "WilockeZ"

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang