Zum Inhalt

DVD-Zirkel - DVD-Spielfilm-Abonnement

, aktualisiert am

Versuchsbetrieb in Deutschland angelaufen.

Zehn DVD pro Monat

Lesezirkel sind nicht ausschließlich ein mit sentimentalen Erinnerungen verbundenes Relikt aus vergangenen Zeiten, sondern – in moderner Form – durchaus aktuell, berichtet das deutsche Verbrauchermagazin „test“. Die Bauer Verlagsgruppe bietet ein DVD-Spielfilm-Abonnement an. Einmal im Monat wird eine Mappe mit zehn Silberscheiben ins Haus geliefert und nach vier Wochen gegen ein neues Paket ausgetauscht. Die Kosten betragen 19,90 Euro monatlich. Derzeit läuft allerdings erst der Versuchsbetrieb im Raum Hannover.

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Blu-Ray-Player: Sehr gut - Unterschiede bei Ultra-HD

Blu-Ray-Player: Sehr gut - Unterschiede bei Ultra-HD

12 Blu-Ray-Player hat die Stiftung Warentest in Augenschein genommen und Erfreuliches erblickt: Die Qualität von Bild wie auch von Ton ist bei allen Geräten sehr gut. Da kann man beim Kauf also fast nichts falsch machen.

Aurednik - Spaceprojektor


"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben. - Hier: Aurednik sandte kostenlos einen neuen Spaceprojektor zu.

Sky Österreich - Zwangsbeglückt


Sky sendete Herrn Grafl unaufgefordert eine neue Smartcard mit Receiver zu. Mit seinem eigenen Receiver konnte Herr Grafl Sky nun nicht mehr empfangen. - In der Rubrik "Ein Fall für KONSUMENT" berichten wir über Fälle aus unserer Beratung.

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang