Zum Inhalt

Klaus Elektronik: DVD-Player - Fernbedienung

, aktualisiert am

In unserer Rubrik "Vor den Vorhang" berichten Leser über Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus.

Kostenloser Ersatz

Die Fernbedienung des bei Hofer gekauften DVD-Players war kaputt, Rechnung war keine mehr vorhanden, das genaue Kaufdatum nicht bekannt. In der Bedienungsanweisung fand ich eine Hotline, dort nannte man mir die Firma Klaus Elektronik in Klagenfurt als zuständig. Zwei Tage später hatte ich kostenlos eine neue Fernbedienung im Postkasten.

Markus Marth
Landeck

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang