Zum Inhalt

Kopierschutz - Keine CDs mehr

Reaktion auf Leserbrief zu Konsument 6/2003.

Diesem Leserbrief möchte ich mich vollinhaltlich anschließen. Auch ich bin betrogen worden. Ich habe mir eine AIWA Hi-Fi-Anlage inkl. MD für teures Geld gekauft und kann mir selbst keine MD für mein Kfz-MD-Radio überspielen. Auch mit meinem tragbaren MD von Sony kann ich keine CD aufnehmen. Ich habe mir in Summe 3 MD-Player für überteuertes Geld im Vergleich zu CD-Playern gekauft (bzw. Geld beim Fenster rausgeworfen) und kaufe nun aus nachvollziehbarer Verärgerung keine CDs mehr.

DI Felsberger Josef
Internet

Wir empfehlen auf konsument.at

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang