KONSUMENT.AT - Musikstreaming-Dienste - Reaktion von Deezer

Musikstreaming-Dienste

Wolken am Klanghimmel

Seite 10 von 12

Nächsten Inhalt anzeigen
KONSUMENT 8/2013 veröffentlicht: 25.07.2013

Inhalt

Reaktion von Deezer

Der Musik-Streamingdienst Deezer hat bereits auf das schlechte Testergebnis reagiert. Einige Beanstandungen der damals getesteten Version (März - Mai 2013) wurden im letzten Update Ende Juni 2013 behoben.

Laut Anbieterangaben wurden dabei unter anderem die bei der Testversion beanstandeten Sicherheitsmängel beseitigt. "Es besteht keine Gefährdung bei Nutzung des Dienstes mehr", ist die Aussage des Anbieters. Außerdem ist die Überarbeitung der AGB bereits im Gange.

Bewertung

Wertung: 4 von 5 Sternen
8 Stimmen
Weiterlesen

Kommentare

  • Verfügbarkeit der Musiktitel in Österreich
    von REDAKTION am 30.12.2013 um 09:52

    Vielen Dank für diesen Hinweis. Wir werden die Anbieter kontaktieren um die Unterschiede im Angebot in Erfahrung zu bringen.

    IHR KONSUMENT-TEAM

  • wieviele Titel in Österreich verfügbar?
    von nike72 am 22.12.2013 um 10:35
    Leider ist nicht in Erfahrung zu bringen, wieviele Musiktitel in Österreich tatsäch verfügbar sind. Ich schloss ein T-Mobile Deezer Abo ab weil Deezer mit 30 Mio Titeln wirbt. In meinem Abo sind aber "nur" 15 Mio Titel enthalten. :( Bekam keine Antworten von Deezer. Anscheinend ist in Ö das Angebot auch bei den anderen Stramern stark eingeschränkt. Können Sie in Erfahrung bringen wieviele Titel wirklich in Ö verfügbar sind? Danke
  • FN (3)
    von REDAKTION am 06.08.2013 um 07:03

    Die FN (3) finden Sie unter dem Punkt "Preis pro Monat für Smartphone/Tablet in €" - einfach den Pfeil runterklappen, dann wird dieses Testkriterium genauer aufgelistet. Konkret bezieht sich (3) nur auf die Napster-App für Smartphones und Tablets.

    IHR KONSUMENT-TEAM

  • nur BlackBerry 10
    von Benuzter gelöscht am 05.08.2013 um 21:39
    Möglicherweise bin ich nur altersblind, aber worauf bezieht sich die FN ((3) zu der Anmerkung "nur BlackBerry 10"?