Zum Inhalt

"Pink" flucht auf Kinderlieder-CD - Stupid Girl

, aktualisiert am

"Konsument international" berichtet, was andere Konsumentenmagazine schreiben - hier: Großbritannien. Die Plattenfirma "Universal" presste unzensurierte Liedversionen auf Kinder-CD.

Pop Party

Eine unerfreuliche Überraschung erlebte eine Mutter, die mit ihrer neunjährigen Tochter die für Kinder zusammengestellte CD „Pop Party 4“ anhörte, berichtet „ Which? “. Der darauf befindliche Song „Stupid Girl“ der Sängerin Pink war nicht die geglättete Radioversion, sondern die unzensurierte Fassung inklusive Schimpfwörtern und Flüchen.

Die verantwortliche Plattenfirma „ Universal “ beteuerte, dass es sich um einen Irrtum handelte, der im Werk passiert sein müsse, und veranlasste sofort eine Korrektur. Allerdings waren zu diesem Zeitpunkt bereits 500.000 Kopien davon verkauft worden.

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Bluetooth-Adapter - Den Fernsehton übertragen

Bluetooth ist der gängige Standard für die kabellose Audioübertragung über kurze Dis­tanzen. Nicht nur Smartphones, Tablets und Laptops sind damit ausgestattet, sondern auch viele TV-Geräte.

Hintergrundbeschallung - Stille Stunde im Supermarkt

Gedimmtes Licht, Hintergrundmusik leise gestellt, Durchsagen auf Notfälle beschränkt – das ist ein Experiment, das Neuseelands größte Supermarktkette landesweit in 180 Filialen gestartet hat.

 

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang