Zum Inhalt

Facebook: Kundenbeschwerden - Kulanter behandelt

Kundenbeschwerden auf Facebook werden von Unternehmen häufig kulanter behandelt als Beanstandungen per Telefon, E-Mail oder persönlich. Grund dafür: Negative Nutzer-Postings auf Facebook-Unternehmensseiten können sich rasant in der Community verbreiten und für schlechte Publicity sorgen. Firmen sind somit eher bereit, kundenfreundliche Lösungen zu suchen.

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Google-Konto verwalten - Mehr Datenschutz

Google-Konto verwalten - Mehr Datenschutz

Besitzen Sie ein Android-Smartphone? Dann haben Sie vermutlich ein Google-Konto. Wenn Sie eine Gmail-Adresse verwenden oder bei YouTube registriert sind, ebenfalls. Hier zeigen wir Ihnen, wie Sie Google diverse Daten vorenthalten können, und zwar quer über alle Arten von Geräten hinweg.

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang