Zum Inhalt

Tiptel - Ergophone Seniorenhandy

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Ein Ergophone Seniorenhandy von Tiptel.

Das Tiptel Ergophone Seniorenhandy meines Mannes funktionierte nie richtig. Eineinhalb Jahre nach dem Kauf wurde es mir zu dumm. Nachdem sein Simkartenanbieter gemeint hatte, es läge am Handy, fuhr ich zu Tiptel in Wiener Neudorf und legte mein Problem dar. Ohne Umstände wurde das Mobiltelefon kostenlos auf ein neues Gerät umgetauscht.

Susanne Wilhelm
E-Mail

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang