Zum Inhalt

Videorecorder - Ein kleiner Unterschied

, aktualisiert am

Gleicher Preis, aber eine Zusatzfunktion weniger.

Auf der Suche nach dem besten Preis für ein bestimmtes Modell eines Videorecorders, welches von einer Foto-/Hi-Fi-Kette im Katalog angeboten wurde, wollte ich auch den Preis im Media-Markt in Erfahrung bringen. Media-Markt führte dieses Modell   o h n e   die Funktion NTSC-Abspielmöglichkeit, aber zum gleichen Preis. Mit dieser Zusatzfunktion hätte das Gerät 10 Euro mehr gekostet. Darauf angesprochen, meinte der Verkäufer, dass ich diese Funktion ja nicht brauchen würde. Ich sah mich aber veranlasst, doch bei der Konkurrenz das bessere Modell zum gleichen Preis zu kaufen. Denn, wie heißt es doch in der Media-Markt-Werbung: „...ich bin doch nicht blöd“.

Mag. Wiesinger
Internet

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang