Zum Inhalt

Fa. Premiere: Abo-Kündigung - Forum "Schlechte Erfahrungen gemacht"

Ausgewählte Leserreaktionen von unserer Homepage (aus unseren Foren und Online-Kommentaren zu einzelnen Artikeln).

"Hände weg!"

Abo gekündigt per Fax. Premiere hat weder Nummer noch Adresse im Premiere-Fax ausgewiesen. Die Folge ist im Sendebericht nur ein "OK", weil Nr. und Adressat nicht angeführt werden. Mittels Digitalfax nochmals gekündigt. Nach einiger Zeit Kündigungsbestätigung per Post erhalten. Und danach wieder ein Abo mit Digitalreceiver, obwohl keine Bestellung von mir erfolgt ist. Kann nur sagen: "Hände weg!"

Benutzer "Theresa 07"

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

YouTube verbietet Werbeblocker BLOG

YouTube verbietet Werbeblocker

Weltweit schauen jeden Monat über zweieinhalb Milliarden Menschen YouTube. Nun schraubte der Konzern seine Werbeeinnahmen nach oben. Werbeblocker wurden technisch verhindert und die Abo-Preise zeitgleich erhöht.

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang