Zum Inhalt

Targa-Monitor bei Lidl - Rückrufaktion

Gefährliche Produkte: Wir informieren über Sicherheits- und Qualitätsmängel, Rückrufaktionen, geben Warnhinweise und Tipps für mehr Sicherheit. Diesmal: Targa-Monitor bei Lidl

Der LCD-Monitor Targa SilverCrest LCD 24-1 Wide, Artikelnummer 48914, wurde zurückgerufen. Die Fixierung einer Kabelleitung kann sich lösen, dadurch besteht die Gefahr eines Kurzschlusses. Der Monitor wurde (unter anderem) ab 6. September 2010 in Lidl-Filialen verkauft.

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

AOC: Monitore PDS241 und PDS 271 - Stromschlaggefahr

Gefährliche Produkte: Wir informieren über Sicherheits- und Qualitätsmängel, Rückrufaktionen, geben Warnhinweise und Tipps für mehr Sicherheit. Diesmal: Monitore PDS241 und PDS 271 von AOC.

iMac: AMD-Grafikchips - Austauschprogramm

Gefährliche Produkte: Wir informieren über Sicherheits- und Qualitätsmängel, Rückrufaktionen, geben Warnhinweise und Tipps für mehr Sicherheit. Diesmal: AMD-Grafikchips für iMac

Handy: Wasserschäden reparieren - Einen Versuch wert

Handyhersteller und deren Vertragspartner verweigern häufig die Reparatur von Feuchtigkeitsschäden. Doch nicht alle Handyshops halten sich rigid an die Vorgaben der Hersteller. Einige Betriebe bieten eine Schadensdiagnose sowie eine Behebung dessen an.

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang