Zum Inhalt

iMac Festplatten - Rückrufaktion

Gefährliche Produkte: Wir informieren über Sicherheits- und Qualitätsmängel, Rückrufaktionen, geben Warnhinweise und Tipps für mehr Sicherheit. Diesmal: iMac Festplatten.

Seagate-Festplatten mit 1 TB, die in 21,5- und 27-Zoll-iMac-Systemen zum Einsatz kommen, können möglicherweise ausfallen. Betroffene Systeme wurden zwischen Oktober 2009 und Juli 2011 verkauft. Nähere Infos auf www.apple.at unter „Support“.

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Apple: i-Macs - Rückrufaktion

"Gefährliche Produkte": Wir informieren über Sicherheits- und Qualitätsmängel, Rückrufaktionen, geben Warnhinweise und Tipps für mehr Sicherheit. Diesmal: i-Macs von Apple.

Wenn der Mac immer langsamer wird BLOG

Wenn der Mac immer langsamer wird

Mein 5 Jahre altes MacBook Pro wurde durch diverse Updates so langsam, dass es unmöglich war noch weiter damit zu arbeiten. Wie ich es kostengünstig wieder flott gemacht habe, verrate ich hier.

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang