Zum Inhalt

UPS: Paketzustellung - Forum "Schlechte Erfahrungen gemacht"

Ausgewählte Leserreaktionen von unserer Homepage (aus unseren Foren und Online-Kommentaren zu einzelnen Artikeln).

Sendung 3 Tage lang spazieren geführt

Ein Zusteller der Firma UPS hat nachweislich eine für mich wichtige Sendung 3 Tage lang spazieren geführt, bis er sie mir endlich ausgehändigt hat. Weder am 1. noch am 2. Tag hat er sich zu mir nach Hause bemüht, hat aber trotzdem jeweils einen „erfolglosen Zustellversuch“ notiert, wie ich (bei einem meiner 5 Telefonate) von der UPS-Hotline erfahren habe. Rückrufe sind ausgeblieben. Am späten Nachmittag des 3. Tages redete er sich auf irgendeinen fiktiven Kollegen aus.

Benutzer "Kleinerjosef"

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang