Zum Inhalt

Lampenrückgabe bei Hofer - In den Müll

Leserbrief zu Konsument 12/2004.

Kein Geld retourniert bekommen

Meine Frau besuchte vor einiger Zeit mit einer defekten Energiesparlampe und einem entsprechenden Hofer-Pfandbon die Filiale in Jenbach/Tirol, wo ihr erklärt wurde, dass das Pfand seinerzeit bezahlt worden sei, damit man die Lampe jetzt für uns in den Müll werfe, und dass wir das auch selber hätten machen können. Für den Bon Geld zu retournieren war für den zuständigen Herrn überhaupt undenkbar!

Name der Redaktion bekannt

Wir empfehlen auf konsument.at

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Leserbriefe 3/2022

Leserbriefe 3/2022

Ihre Meinung ist uns wichtig! Hier die Liste der Leserbriefe, die wir in KONSUMENT 3/2022 veröffentlicht haben.

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang