Zum Inhalt

Autoservice Osteuropa - "Sehr gut" bestätigt

, aktualisiert am

Leserbrief zu Konsument 10/2004.

Bei meinem Ford Fiesta wurde vor 2 Jahren von einer Werkstätte in der Nähe von Krems das hintere linke Radlager scheinbar so unsachgemäß erneuert, dass dieses dort ein 2. und 3. Mal innerhalb von einem Jahr (in Garantie) getauscht werden musste. Heuer im April war es wieder defekt und so fuhr ich zum Autohaus Bussecker nach Zwettl. Herr Pöll erwies sich als äußerst kompetent und entdeckte, dass beim früheren Auswechseln des Radlagers schon der Achsschenkel beschädigt wurde, daher die nachfolgenden kaputten Radlager. Die Mitarbeiter verdienen zu Recht das „Sehr gut“ in Ihrem Artikel und ich kann die Firma Bussecker nur weiterempfehlen.

Liane Bosch
Wien

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang