Zum Inhalt

Altenpflege daheim, Teil 1 - Kommentar

Ausgewählte Leserreaktionen von unserer Homepage (aus unseren Foren und Online-Kommentaren zu einzelnen Artikeln).

Nicht leicht

Ich pflege meine Mutter bereits seit 4 Jahren. Sie lebt im Familienverbund und ich glaube, dass dies für alte Menschen die lebenswerteste Lösung ist. Allerdings habe ich auch gelernt, dass die Pflege zu Hause nur ungenügende Unterstützung bekommt.

Benutzer "elmecker1960"

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Gesundheits- und Krankenpflege: Fehler vermeiden

Gesundheits- und Krankenpflege: Fehler vermeiden

Immer mehr Menschen brauchen Pflege. Vielfach wird diese durch pflegende Angehörige oder professionelle Pflegekräfte geleistet. Dabei gilt es, die Pflegemaßnahmen sorgfältig auszuwählen.

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang