Zum Inhalt

Banken: Falschgeld-Kontrolle - Forum "Banken und Versicherungen"

Ausgewählte Leserreaktionen von unserer Homepage (aus unseren Foren und Online-Kommentaren zu einzelnen Artikeln).

Geld vom Bankomat kontrolliert

Hebe am Bankomat einer Erste Bank 400 Euro ab, erhalte leider drei Hunderter und zwei Fünfziger. Die Bank hat offen, ich sage der Dame an der Kassa, dass ich Geld aus ihrem Bankomat abgehoben habe; ob sie mir wechseln kann? Daraufhin kontrolliert sie die Hunderter, ob es sich um Falschgeld handelt. – Eigentlich ist es in Ordnung, dass die Bank das Geld kontrolliert, aber die Optik ist schlecht.

Benutzer "redtac"

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

SB-Zonen in Banken - Erste-Bank

Ausgewählte Leserreaktionen von unserer Homepage (aus unseren Foren und Online-Kommentaren zu einzelnen Artikeln).

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang