Zum Inhalt

Geldwechsel: Teures Gibraltar - Schlechter Kurs

, aktualisiert am

Ausflug auf die Halbinsel

Spanienurlauber buchen gerne auch einen Ausflug nach Gibraltar. Diese Halbinsel gehört zu Großbritannien. Der Trip geht aber ins Geld: Der Euro wird zu einem ungünstigen Kurs umgerechnet und Kreditkarten werden nicht angenommen, berichtete uns eine verärgerte Leserin.

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Ist Bargeld noch zeitgemäß? premium

Ist Bargeld noch zeitgemäß?

Bargeldlos zu zahlen ist einfach, schnell und unkompliziert. Braucht es Bargeld dann überhaupt noch? Wir haben die Antworten auf die wichtigsten Fragen.

Intrum Austria GmbH - Offene Forderung reduziert

Die Inkassogesellschaft Intrum Austria forderte von einem Konsumenten 25.549,31 €. Der war der Meinung, dass der besagte Kredit abbezahlt war, wir intervenierten. - Hier berichten wir über Fälle aus unserer Beratung; diesen hat Mag. Elisabeth Barth betreut.

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang