Zum Inhalt

printshop: Visitkarten - Neue Karten erhalten

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Visitkarten von printshop

Gemeinsam mit meiner 11-jährigen Tochter habe ich bei printshop in der SCS Vösendorf online Visitkarten entworfen und bestellt. Als diese geliefert wurden, sahen sie nicht so aus, wie ich mir das vorgestellt hatte. Obwohl ich die Karten tatsächlich so ausgesucht und letztlich nicht kontrolliert hatte, der Fehler also eindeutig bei mir lag, erhielt ich kostenlos neue Visitkarten.

Klaus Steinberger
E-Mail

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang