Zum Inhalt

Spar Gulasch - Rückrufaktion

Gefährliche Produkte: Wir informieren über Sicherheits- und Qualitätsmängel, Rückrufaktionen, geben Warnhinweise und Tipps für mehr Sicherheit. Diesmal: Rindsgulasch S-Budget von Spar.

Spar ruft das Rindsgulasch S-Budget, 400 g, Charge L 2025 45200, MHD 2015 zurück. In einer Dose des Produktes soll ein Fremdkörper gefunden worden sein. Nähere Angaben wurden nicht gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Fandler Ölmühle: Mehle und Salze - Fremdkörper


Gefährliche Produkte: Wir informieren über Sicherheits- und Qualitätsmängel, Rückrufaktionen, geben Warnhinweise und Tipps für mehr Sicherheit. Diesmal: Mehle und Salze von Fandler Ölmühle.

Alnatura/Rapunzel Sesam-Mus - Rückrufaktion


Gefährliche Produkte: Wir informieren über Sicherheits- und Qualitätsmängel, Rückrufaktionen, geben Warnhinweise und Tipps für mehr Sicherheit. Diesmal: Alnatura/Rapunzel Sesam-Mus.

Maggi Gemüsebrühe - Rückrufaktion


Gefährliche Produkte: Wir informieren über Sicherheits- und Qualitätsmängel, Rückrufaktionen, geben Warnhinweise und Tipps für mehr Sicherheit. Diesmal: Maggi Gemüsebrühe.

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang