Zum Inhalt

Song-Contest mit Umweltzeichen - Bio-Lebensmittel

Der Song-Contest 2015 möchte sich mit dem Umweltzeichen schmücken. - Unser monatlicher KONSUMENT-Cartoon 6/2014.

KONSUMENT-Cartoon: Der Song Contest möchte sich mit dem Umweltzeichen schmücken (Cartoon: Klaus Pitter)

Beim Catering für den Song Contest müssten hochwertige und biologische Lebensmittel aus Österreich zum Einsatz kommen. - Lesen Sie auch unseren Artikel zum Umweltzeichen: Song Contest - Der Musikwettbewerb wird grün  - Unser monatlicher KONSUMENT-Cartoon stammt diesmal von Klaus Pitter. 

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Bio-Eier – oder doch nicht?

Bio-Eier – oder doch nicht?

"Ich habe Bio-Eier gekauft, die aber keine sind. Denn Bio-Eier haben einen hellgelben Dotter. Bei den angesprochenen Eiern ist der Dotter orange, was auf eine konventionelle Fütterung mit Farbstoffgebern zurückzuführen ist. Was kann ich tun?"

Imkern in der Stadt premium

Imkern in der Stadt

Imkern ist „in“, auch in der Stadt. Allein in Wien gehen rund 700 Personen diesem Hobby nach. Wir haben uns in der Bezirksimkerei in Wien-Margareten umgeschaut.

Bio-Erde - Mit Torf?

Bio-Erde - Mit Torf?

"Ich habe im Prospekt eines Diskonters von Bio-Erde mit Torf gelesen. Kann das wahr sein?" - Leser fragen und unsere Experten geben Antwort - hier Mag. Christian Undeutsch.

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang