Zum Inhalt

Melitta GmbH - Filterkaffeemaschine

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Melitta GmbH sandte in Kulanz eine neue Filterkaffeemaschine zu.

Unsere 2,5 Jahre alte Filterkaffeemaschine von Melitta blieb an einem Sonntag kalt. Als Techniker suchte und fand ich auch die Ursache: Das Thermostat der Wärmeplatte hatte den Geist aufgegeben. Per E-Mail erkundigte ich mich bei Melitta GmbH Salzburg nach einem Ersatz-Thermostat. Zwei Tage später kam die Antwort, dass es leider keine Ersatzteile gibt. Stattdessen erhielt ich in Kulanz ein neues Gerät.

Edgar Schmid
Gampern

 

Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie

Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!

  • Abonnenten: Als registrierter User von konsument.at können Sie Ihre Erlebnisse in unseren Foren posten.
  • Keine Abonnenten: Sind Sie nicht registriert, dann schreiben Sie Ihre Erfahrungen bitte an leserbriefe@konsument.at oder bestellen ein KONSUMENT-Abo bzw. eine Online-Tageskarte, um in den Foren posten zu können.

 

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Jura Elektroapparate - Mahlwerk


"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben. - Hier: Jura Elektroapparate reparierte kostenlos die eingesandte Espressomaschine.

Tchibo - Cafissimo Kapselkaffeemaschine


"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben. - Hier: Tchibo sandte kostenlos ein Ersatzteil für eine kaputte Cafissimo Kapselkaffeemaschine zu.

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang