Zum Inhalt

Sony Ericsson: Akkuabdeckung - Forum "Gute Erfahrungen gemacht"

Ausgewählte Leserreaktionen von unserer Homepage (aus unseren Foren und Online-Kommentaren zu einzelnen Artikeln).

Danke für kostenlosen Akkudeckel

Mir ging die Akkuabdeckung meines neuen, am freien Markt erstandenen Sony Ericsson W580i-Mobiltelefons verloren. Ich schrieb Sony Ericsson mit der Bitte, mir eine Bezugsmöglichkeit des Ersatzteiles zu nennen. Gerade drei Werktage waren ins Land gezogen, schon fand sich eine gut gepolsterte Postsendung von Sony Ericsson im Briefkasten. Inhalt: ein Akkudeckel – kostenlos! Eine unerwartet schnelle und unbürokratische Hilfe, welche in Zeiten globalisierter Konzernlandschaften längst keine Selbstverständlichkeit mehr ist. Großes Lob an Sony Ericsson!

Benutzer "Marcowallner"

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang