Zum Inhalt

Auto: Service und Reparatur in Tirol/Vorarlberg - Hut ab!

Leserbrief zu Konsument 11/2007.

Kundenfreundlichkeit

In Ihrem Bericht wird die Kundenfreundlichkeit der Firma Prantl in Telfs als "lässt etwas zu wünschen übrig" dargestellt. Auf meine telefonische Anfrage wegen einem Defekt beim Handschuhfach und einem eigenartigen Geräusch beim Fahren wurde mir von der Firma Prantl sofort ein Termin am nächsten Tag gegeben. Die Autowerkstätte ist erst ab 8 Uhr geöffnet, mein Arbeitsbeginn ist um 7.30 Uhr. Ohne mich zu kennen oder an mir schon verdient zu haben, wurde mir sofort angeboten, mich um 7.20 Uhr zu meinem Dienstort zu führen und nach Dienstende unentgeltlich wieder abzuholen. Das ist mir noch nie passiert. Hut ab vor so viel Kundenfreundlichkeit!

Iris Pichler
E-Mail

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang