Zum Inhalt

Bose: Radio/CD-Player - Zwangsbeglückt

Leserbrief zu Konsument 12/2007.

Werbesendungen ohne Ende

Vor etlichen Monaten war ich so leichtsinnig, eine Information über ein Gerät anzufordern. Seither werde ich mit Werbesendungen beglückt, obwohl ich bereits zweimal schriftlich ersuchte, meine Adresse aus der Versanddatei zu löschen. Beide Ersuchen wurden ignoriert, es kamen weiter Sendungen.

Ing. Günter Warmuth
Wien

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Audio-Konverter - Rettung für die Hi-Fi-Anlage

Die Umstellung des von UPC über Kabel ausgestrahlten Radio-Angebots von analog auf digital hat bei einigen Kunden für Ärger gesorgt, weil vorhandene Radiogeräte nun ohne zusätzlichen Aufwand nicht mehr nutzbar sind.

Toys "R" Us: Radio-CD-Player - Stromschlaggefahr


Gefährliche Produkte: Wir informieren über Sicherheits- und Qualitätsmängel, Rückrufaktionen, geben Warnhinweise und Tipps für mehr Sicherheit. Diesmal: Radio-CD-Player von Toys "R" Us.

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang