Zum Inhalt

TeleRing: Elektronische Rechnung - Kein Problem

Ausgewählte Leserreaktionen von unserer Homepage (aus unseren Foren und Online-Kommentaren zu einzelnen Artikeln).

Nur Vorteile

Ich habe meine Papierrechnung bei TeleRing schon vor längerer Zeit abbestellt. Ich bekomme sie per Mail oder kann sämtliche Rechnungen online auf einen Blick sehen. Nach Kontrolle der Rechnung schließe ich einfach die Datei, es entsteht kein unnötiger Müll. Für mich sehe ich nur Vorteile. Dass die Unternehmen Kosten einsparen müssen, verstehe ich. Beschwerden von Konsumenten über die stark gesunkenen Mobiltelefongebühren gibt‘s ja auch keine!

Benutzer "K. Grill"

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang