Zum Inhalt

Zahnärzte: Schlichtungsstelle - Forum "Zahnärzte und Zahnbehandlung"

Ausgewählte Leserreaktionen von unserer Homepage (aus unseren Foren und Online-Kommentaren zu einzelnen Artikeln).

Hilfe bei mangelhafter Zahnbehandlung

Ich hatte Probleme mit meinen Implantaten und der dazugehörigen Brücke. Als ich mich an die Schlichtungsstelle wandte, wurde mir ein Gutachter zugeteilt. Ein arroganter Zeitgenosse ... Immerhin hat er es zuwege gebracht, dass ich mein (Schwarz-)Geld für die Brücke zurückbekommen habe. Die Implantate sind leider noch in meinem Mund und schmerzen immer wieder, nicht sehr stark, aber doch sehr unangenehm!

Benutzer "Martina 512"

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang