Zum Inhalt

Ausländische Glücksspiele - Verbot

Eine deutsche Lotteriegesellschaft wollte mir Lose verkaufen. Darf ich als Österreicher im deutschen Lotto spielen?
Nein. Die Teilnahme an ausländischen Glücksspielen ist Österreichern noch immer verboten. Daran hat auch der EU-Beitritt nichts geändert. Und: Grundsätzlich ist Telefonwerbung unzulässig – außer, der Umworbene hat der Werbung vorab zugestimmt.

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Fußball-Onlinewetten - Versteckte Fouls

Die Fußball-WM steht vor der Tür und soll bei den Anbietern von Onlinewetten für klingelnde Kassen sorgen. Wir haben uns angeschaut, mit welchen Mitteln Glücksspielkonzerne ihre Kunden bei der Stange halten.

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang