Formularfeld

Auto + Transport / Auto

Suchfilter
Suche einschränken:
Ergebnisse
Ein Fall für Konsument(12)
Zeitraum
alle (12)
2019 (2)
2013 (1)
2012 (1)
2010 (1)
2009 (2)
Schlagworte zum Thema
Suchergebnis
EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 25.07.2019 ,KONSUMENT 8/2019

Abschleppdienst Toman GesmbH Voreilig gehandelt

Laut Rechtsprechung hätte Frau Bergers Auto nicht gleich abgeschleppt werden dürfen: Es hatte keine Einfahrt blockiert und auf dem Parkplatz waren noch viele Plätze frei. - Hier berichten wir über Fälle aus unserer Beratung; diesen hat Mag. Manuela Robinson betreut.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 28.02.2019 ,KONSUMENT 3/2019

Sadcars Island Entschädigung für verspätete Kautionsrückzahlung

Da Frau Schwarz keine Kreditkarte besitzt, hinterlässt Sie eine Kaution bei der Autovermietung Sadcars. Drei Monate nach Rückgabe des Autos war das Geld noch immer nicht auf ihrem Konto. - Hier berichten wir über Fälle aus unserer Beratung; diesen hat Mag. Georg Mentschl betreut.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Auto + Transport - 25.04.2013 ,KONSUMENT 5/2013

Opel Kandl Auto kostenlos repariert

"Ein Fall für KONSUMENT": Gekauftes Vorführauto von Opel war mehrmals defekt.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 26.07.2012 ,KONSUMENT 8/2012

Wüstenrot Versicherungs-AG Keine Einbruchspuren

"Ein Fall für KONSUMENT": Wüstenrot überwies 400 Euro zur Schadensregulierung, obwohl der Schaden 1.200 Euro ausmachte.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Auto + Transport - 14.09.2010 ,Konsument 10/2010

Fiat Group Automobiles Austria Zu spät für Kulanz

"Ein Fall für KONSUMENT": Fiat Group Automobiles Austria übernahm die Reparaturkosten in Kulanz nicht.

weiterlesen >
 2 Seiten
EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 18.09.2009 ,Konsument 10/2009

ProMotionCar GmbH/Imastrag Handels AG Kaution eingesackt

"Ein Fall für KONSUMENT": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: Trotz Vertragsrücktritt keine Rücküberweisung

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 20.08.2009 ,Konsument 9/2009

Wiener Städtische Versicherung AG Kosten für Feuerwehreinsatz doch übernommen

"Ein Fall für KONSUMENT": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: Abschleppkosten der Feuerwehr - wer zahlt?.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Auto + Transport - 23.09.2008 ,Konsument 10/2008

RBM Motoren Service: Automotor Defekter Gebrauchtmotor

"Ein Fall für KONSUMENT": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigt haben und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: Defekter Gebrauchtmotor von RBM Motoren Service.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Auto + Transport - 25.03.2008 ,Konsument 4/2008

Ford Österreich: Mondeo Durchgerosteter Querträger

"Ein Fall für KONSUMENT": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: Ein durchgerosteter Querträger bei einem Ford Mondeo.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Auto + Transport - 25.09.2007 ,Konsument 10/2007

KFZ-Handel: AVD-Automobile Gebrauchtwagenkauf

Ein Fall für "Konsument": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: AVD-Automobile - Gebrauchtwagenkauf.
EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 24.04.2007 ,Konsument 5/2007

Vereinigung für Netzwerk & Kommunikation (VNK): Pkw-Werbung Teure Informationsmaterialien

Ein Fall für "Konsument": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: VNK - teures Informationsmaterial für Pkw-Werbung.
EIN FALL FÜR KONSUMENT
Auto + Transport - 22.08.2006 ,Konsument 9/2006

Fiat Günther Gebrauchtwagen mit Defekten

Ein Gebrauchtwagen - angeblich "in gutem Zustand" - entpuppte sich als so gut wie schrottreif. Nach unserer Intervention erhielt der betroffene Konsument den Kaufpreis zurück.