Formularfeld

Auto + Transport / Bahn

Suchfilter
Suche einschränken:
Ergebnisse
Zeitraum
alle 
2016 (8)
Schlagworte zum Thema
Bahn (8)
Suchergebnis
REPORT
Auto + Transport - 02.12.2016 

ÖBB: Fahrplan-Wechsel 2016/17 Teurere Tickets, neue Angebote

Mehr Zugkilometer, modernere Züge, höhere Preise: der neue Fahrplan tritt in Kraft.

weiterlesen >
 3 Seiten
REPORT
Markt + Dienstleistung - 24.11.2016 ,KONSUMENT 5/2016

Schattenarbeit: Leser berichten Gestohlene Zeit

Unternehmen lassen Kunden arbeiten und kündigen Personal. Hier Leserbriefe zum neuen Do-it-gefälligst-yourself.

weiterlesen >
 12 Seiten
KURZ & KNAPP
Auto + Transport - 27.10.2016 ,KONSUMENT 11/2016

Bahngäste Zufriedenheit hoch

Laut VCÖ-Bahntest ist die allgemeine Zufriedenheit der Bahnfahrer hoch.

REPORT
Auto + Transport - 04.10.2016 ,KONSUMENT 9/2016

VOR neu: Reform mit Tariferhöhungen Verkehrsverbund Ost-Region

Preiserhöhungen um 20, um 50, ja sogar um 75 Prozent - die Tarifreform des Verkehrsverbund Ost-Region VOR, die mit 6. Juli 2016 in Kraft getreten ist, ist zu einem Marketing-Desaster geraten.

weiterlesen >
 4 Seiten
GEFÄHRLICHE PRODUKTE
Auto + Transport - 28.07.2016 ,KONSUMENT 8/2016

Thule: Fahrradträger Versagen der Klemmvorrichtung

Gefährliche Produkte: Wir informieren über Sicherheits- und Qualitätsmängel, Rückrufaktionen, geben Warnhinweise und Tipps für mehr Sicherheit. Diesmal: Fahrradträger von Thule.

REPORT
Markt + Dienstleistung - 23.06.2016 ,KONSUMENT 1/2016

Schattenarbeit: Kunde, do it yourself Alle arbeiten mit

Wir schrauben selbst Möbel zusammen, zahlen per Onlinebanking und drucken Gebrauchsanleitungen selbst aus. Arbeiten, die früher Unternehmen erbrachten, erledigt nun der Kunde. Unbezahlt.

weiterlesen >
 4 Seiten
KURZ & KNAPP
Geld + Recht - 25.05.2016 ,KONSUMENT 6/2016

Westbahn: "Kilometerbank" Leistungsänderung unzulässig

Der VKI klagte die Westbahn Managment GmbH wegen einer Änderung der abgezogenen Kilometer für eine Strecke von der Prepaid-Karte.

REPORT
Auto + Transport - 26.02.2016 

ÖBB: neues Webportal Eine Reise - viele Preise

Die ÖBB hat einen neuen Internetauftritt. Wir entdeckten Preisunterschiede von bis zu 128 Prozent für dieselbe Fahrt. Je nachdem, ob man über die alte oder die neue Plattform sucht.

weiterlesen >
 3 Seiten