Formularfeld

Computer + Telekom

Suchfilter
Suche einschränken:
Ergebnisse
Ein Fall für Konsument(9)
Zeitraum
alle 
2007 (9)
Schlagworte zum Thema
Computer + Telekom (9)
Akku (2)
Handy (2)
Suchergebnis
EIN FALL FÜR KONSUMENT
Computer + Telekom - 21.11.2007 ,Konsument 12/2007

Packard Bell: Akku Verspätet geliefert

Ein Fall für "Konsument": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: Packard Bell liefert Akku mit Verzögerung.
EIN FALL FÜR KONSUMENT
Computer + Telekom - 25.09.2007 ,Konsument 10/2007

Mobilkom Austria: Bob Anmeldung

Ein Fall für "Konsument": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: Mobikom Austria - Bob-Anmeldung.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Computer + Telekom - 27.08.2007 ,Konsument 9/2007

T-Mobile Austria: "Mobile Internet" Teuer gesurft

Ein Fall für "Konsument": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: T-Mobile - teures Surfvergnügen in Großbritannien.
EIN FALL FÜR KONSUMENT
Computer + Telekom - 25.07.2007 ,Konsument 8/2007

One GmbH: Handy Defekter Akku

Ein Fall für "Konsument": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: One - Defektes Handy ausgetauscht.
EIN FALL FÜR KONSUMENT
Computer + Telekom - 29.05.2007 ,Konsument 6/2007

Acer: Ärger mit dem Notebook Defektes Ersatzgerät getauscht

Ein Fall für "Konsument": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: Acer ersetzt auch Ersatzgerät.
EIN FALL FÜR KONSUMENT
Computer + Telekom - 21.05.2007 ,Konsument 7/2007

UPC Telekabel: Chello im Paket Keine vorzeitige Vertragsauflösung

Ein Fall für "Konsument": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: UPC gewährt keine Kündigung obwohl die Internetnutzung nicht möglich ist.
EIN FALL FÜR KONSUMENT
Computer + Telekom - 24.04.2007 ,Konsument 5/2007

Tele2/UTA: Telefonanschluss Kein "Direktdraht" zur Polizei

Ein Fall für "Konsument": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: Tele2/UTA - keine Verbindung zur Polizei möglich.
EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 20.02.2007 ,Konsument 3/2007

XPC Center Bad Ems: Computer ersteigert Geld nicht zurückerstattat

Ein Fall für "Konsument": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: XPC Center Bad Ems - Computer über eBay
EIN FALL FÜR KONSUMENT
Computer + Telekom - 20.01.2007 ,Konsument 2/2007

tele.ring: Handy Systemfehler

Ein Fall für "Konsument": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: Defektes Handy von tele.ring.