Formularfeld

Computer + Telekom

Suchfilter
Suche einschränken:
Ergebnisse
Ein Fall für Konsument(7)
Zeitraum
alle 
2014 (7)
Schlagworte zum Thema
Computer + Telekom (7)
Handy (3)
Tablet (1)
Tarif (1)
Suchergebnis
EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 23.12.2014 ,KONSUMENT 1/2015

Hofer KG: Medion-Tablet Ausgetauscht

Das Tablet von Herrn Simsic war bald nach dem Kauf defekt. Eine Reparatur bzw. Geräteaustausch zog sich in die Länge. Wir konnten helfen. - In der Rubrik "Ein Fall für KONSUMENT" berichten wir über Fälle aus unserer Beratung.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Computer + Telekom - 23.10.2014 ,KONSUMENT 11/2014

Bob-Startpaket nicht angekommen Im Kreis geschickt

"Ein Fall für KONSUMENT": Herr Racek hatte im bob-Onlineshop ein Startpaket mit Handy um 234,90 € bestellt, aber nicht erhalten.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Computer + Telekom - 25.09.2014 ,KONSUMENT 10/2014

A1 Telekom Austria AG Offene Forderung erheblich reduziert

"Ein Fall für KONSUMENT": A1 hatte von einem Kunden weit über 5000 Euro für die Nutzung eines Gigabob-Datensticks verlangt. Die VKI-Beratung erreichte eine kulante Lösung.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Computer + Telekom - 26.06.2014 ,KONSUMENT 7/2014

UPC Austria Telefonsperre vergessen

"Ein Fall für KONSUMENT": UPC verlangte 1000 Euro für Mehrwertdienste und sperrte das Telefon - ein Irrtum.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Computer + Telekom - 15.04.2014 ,KONSUMENT 5/2014

Gogogy/Mobileinfo Kundenfreundlich reagiert

"Ein Fall für KONSUMENT": TEXT TEXT

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 30.01.2014 ,KONSUMENT 2/2014

Handyversicherung von Assona GmbH Schaden doch noch ersetzt

"Ein Fall für KONSUMENT": Nach der nicht erfolgreichen Reparatur des Handys ersetzte Assona GmbH doch noch den kompletten Schaden.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Computer + Telekom - 02.01.2014 ,KONSUMENT 1/2014

Canon Austria GmbH Kulant reagiert

"Ein Fall für KONSUMENT": Canon übergab in Kulanz kostenlos einen neuen Multifunktionsdrucker.