Formularfeld

Computer + Telekom

Suchfilter
Suche einschränken:
Ergebnisse
Ein Fall für Konsument(97)
Zeitraum
alle (97)
2019 (4)
2018 (4)
2017 (6)
2016 (6)
2015 (9)
Schlagworte zum Thema
Computer + Telekom (97)
Akku (3)
Handy (21)
Tablet (1)
Tarif (6)
Telefon (16)
Suchergebnis
Seite: zurück 12345 weiter
EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 21.02.2013 ,KONSUMENT 3/2013

Samsung Electronics Austria Schlichtweg kleinlich

"Ein Fall für KONSUMENT": Der Akku des Samsung-Handys war nach etwas länger als einem halben Jahr defekt. Samsung war zu keiner kulanten Lösung bereit.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 26.11.2012 ,KONSUMENT 12/2012

Groupon und Invent Marketing- und Tourismus GmbH Großes Trostpflaster für ungültigen Hotelscheck

"Ein Fall für KONSUMENT": Ein Groupon-Hotelscheck der Invent Marketing- und Tourismus GmbH entpuppte sich als Flop. Invent spendierte ein Trostpflaster.

weiterlesen >
 2 Seiten
EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 25.10.2012 ,KONSUMENT 11/2012

A1: Internet Probegalopp mit GigaSpeed

"Ein Fall für KONSUMENT": A1 stellte die maximale ADSL-Bandbreite beim Internetanschluss ein, nachdem die Zusatzoption GigaSpeed 16 abgemeldet wurde.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Computer + Telekom - 27.09.2012 ,KONSUMENT 10/2012

Telering: Datenvolumen überschritten Internetzugang gesperrt

"Ein Fall für KONSUMENT": Tele.ring korrigierte doch noch die Rechnung für die Überschreitung des Datenvolumens und schaltete den Internetanschluss wieder frei.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Computer + Telekom - 30.08.2012 ,KONSUMENT 9/2012

Samsung Electronics Austria GmbH Großzügig reagiert

"Ein Fall für KONSUMENT": Samsung tauschte die Festplatte kostenlos nach Ablauf der Garantiezeit aus.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 25.07.2012 ,KONSUMENT 8/2012

Groupon: Saugroboter von Limonis Staubsauger doch noch geliefert

"Ein Fall für KONSUMENT": Nach etlichen Wochen und vielen E-Mails wurde der Saugroboter doch noch zugestellt.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 28.06.2012 ,KONSUMENT 7/2012

Hewlett-Packard-Notebook: Gewährleistung Laptop-Defekt endlich behoben

Erst zierte sich der Händler, dann ging er in Konkurs. Zuletzt übernahm Hewlett Packard aber dann doch die kostenlose Reparatur des Laptops.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 26.04.2012 ,KONSUMENT 5/2012

Asus Computer GmbH Transportschaden doch noch behoben

"Ein Fall für KONSUMENT": Asus Computer GmbH reparierte den Tabletcomputer doch noch kostenfrei.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Computer + Telekom - 19.11.2011 ,KONSUMENT 12/2011

Orange Austria Kundenfreundliche Lösung

„Ein Fall für KONSUMENT": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erfolgreich erledigen konnten und solche, an denen wir uns die Zähne ausgebissen haben. - Diesmal: Orange Austria sicherte eine Gutschrift zu und bot einen kostenlosen Tarifwechsel an.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Computer + Telekom - 12.08.2011 ,KONSUMENT 9/2011

medion.at Fehlerteufel am Werk

"Ein Fall für KONSUMENT": Ein bestellter Notebook-Akku von medion wurde nicht geliefert.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 11.03.2011 ,Konsument 4/2011

T-Mobile Späte Rücküberweisung

"Ein Fall für KONSUMENT": T-Mobile überwies nach einiger Zeit das Guthaben.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 17.01.2011 ,Konsument 2/2011

Ebay: Einstellgebühren Gebührenbefreiung im Vertrag geändert

"Ein Fall für KONSUMENT": Berichte aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, an denen wir uns die Zähne ausgebissen haben. - Diesmal: Vertragsänderung bei Ebay.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 16.12.2010 ,Konsument 1/2011

Uggonline.de: Ugg-Boots Made in China

"Ein Fall für KONSUMENT": Anstatt der drei bestellten Ugg-Boots auf uggonline.de wurden zwei Plagiate aus China geliefert und ein höherer Betrag verrechnet.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Computer + Telekom - 15.10.2010 ,Konsument 11/2010

Orange Austria Forderung storniert

"Ein Fall für KONSUMENT": Orange Austria Telecommunication GmbH stornierte die Forderung.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Computer + Telekom - 11.08.2010 ,Konsument 9/2010

Weinzetl Herbert GmbH 30 Prozent vom Kaufpreis einbehalten

"Ein Fall für KONSUMENT": Handy funktionierte nicht richtig.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Computer + Telekom - 22.07.2010 ,Konsument 8/2010

T-Mobile/tele.ring Schlecht verbunden

"Ein Fall für KONSUMENT": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. - Diesmal: tele.ring verweigert Vertragskündigung.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 19.05.2010 ,Konsument 6/2010

T-Mobile: Vertrag deaktiviert Mit Ausdauer zur Gutschrift

"Ein Fall für KONSUMENT": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: Nach mehreren Monaten Gutschrift erhalten.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Computer + Telekom - 15.04.2010 ,Konsument 5/2010

Quanmax AG (Gericom) An falsche Adresse geliefert

"Ein Fall für KONSUMENT": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: Lieferverzögerung von zwei Monaten bei einem Notebook von Quanmax (Gericom).

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Computer + Telekom - 15.04.2010 ,Konsument 5/2010

UPC: Zahlungsaufforderung ... ... trotz retourniertem Modem

"Ein Fall für KONSUMENT": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: UPC verbuchte trotz zurückgesandtem Modem eine Forderung.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Computer + Telekom - 18.03.2010 ,Konsument 4/2010

ATMS Telefon und Marketing GmbH Gebühr für Rechnungsüberprüfung

"Ein Fall für KONSUMENT": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: Für die Prüfung von Verbindungsentgelten zu Mehrwertnummern wurde eine Bearbeitungsgebühr verlangt

Seite: zurück 12345 weiter