Formularfeld

Computer + Telekom

Suchfilter
Suche einschränken:
Ergebnisse
Leserfragen(7)
Zeitraum
alle 
2008 (7)
Schlagworte zum Thema
Computer + Telekom (7)
Handy (1)
Suchergebnis
LESERFRAGEN
Computer + Telekom - 13.12.2008 ,Konsument 1/2009

Handy-Diebstahl Rechnung

Muss ich meine Handyrechnung auch zahlen, wenn mir mein Vertragshandy gestohlen wird?
LESERFRAGEN
Auto + Transport - 18.11.2008 ,Konsument 12/2008

Navigationsgeräte: aktuelle Karten Neue Softwareversion

Wie komme ich bei einem Navigationsgerät zu aktualisiertem Kartenmaterial und einer neuen Softwareversion?
LESERFRAGEN
Freizeit + Familie - 23.10.2008 ,Konsument 11/2008

Reisen: Private Buchung Hotel - Internetbuchung

Übers Internet habe ich einen Aufenthalt in einem österreichischen Viersternehotel gebucht. Das Zimmer war finster und klein mit schäbiger Ausstattung, dazu an einer sehr stark befahrenen Straße. Wie bekommt ein solches Hotel vier Sterne? Welche Möglichkeiten habe ich, mich zu beschweren?

LESERFRAGEN
Computer + Telekom - 23.10.2008 ,Konsument 11/2008

Internet: Transfervolumen Abfragemöglichkeit

Unvermeidbare Nachzahlung, da Abfragemöglichkeit nicht immer aktuell ist.

LESERFRAGEN
Geld + Recht - 21.10.2008 ,Konsument 10/2008

Notebookreparatur: Gewährleistung Rechtliche Handhabe

Mein Notebook war gleich nach dem Kauf defekt. Seit neun Wochen ist es in Reparatur. Vom Händler werde ich immer nur vertröstet. Welche rechtlichen Möglichkeiten habe ich?

LESERFRAGEN
Computer + Telekom - 20.07.2008 ,Konsument 8/2008

Ärger mit Telefonanbieter Vertrag kündigen?

Seit einiger Zeit kommt es bei meinem Handybetreiber zu Störungen wie schlechtem Empfang, verspäteten Verständigungen über verpasste Anrufe und verspätetem SMS-Eingang. Kann ich den laufenden Vertrag kündigen?

LESERFRAGEN
Geld + Recht - 27.02.2008 ,Konsument 3/2008

Internet-Provider: Preise Neukunden - Altkunden

Ich bin schon länger Kunde bei meinem Internet-Provider. Seit Kurzem wird mein Produkt dort zu einem deutlich günstigeren Preis angeboten. Mir ist es aber nicht gelungen, diesen Preis zu erhalten. Dürfen Firmen die Preise für Neukunden senken und die Altkunden müssen mehr zahlen?