Formularfeld

Computer + Telekom / Provider

Suchfilter
Suche einschränken:
Ergebnisse
Ein Fall für Konsument(25)
Zeitraum
alle (25)
2017 (2)
2016 (3)
2015 (2)
2014 (1)
2013 (2)
Schlagworte zum Thema
Provider (25)
Suchergebnis
EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 24.03.2017 ,KONSUMENT 4/2017

Sky-TV Österreich: Vertragsrücktritt Letztlich akzeptiert

"Ein Fall für KONSUMENT": Sky-Paket bestellt und dann zurückgetreten. Erst als wir uns einschalteten akzeptierte Sky den Rücktritt.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Computer + Telekom - 26.01.2017 ,KONSUMENT 2/2017

Hutchison Drei: Kündigung des Handyvertrags Mysteriöser Widerruf

Angeblich hatte eine Kundin die Kündigung bei Drei widerrufen. Sie wusste nichts davon. - In der Rubrik "Ein Fall für KONSUMENT" berichten wir über Fälle aus unserer Beratung.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Computer + Telekom - 25.08.2016 ,KONSUMENT 9/2016

TalkEasy: Vertrag untergejubelt Forderung unbegründet

"Ein Fall für Konsument": Vertragsabschluss via Telefon

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Computer + Telekom - 28.07.2016 ,KONSUMENT 8/2016

Hutchison 3G Austria GmbH: Vertrag umgestellt Keine Datensperre

"Ein Fall für KONSUMENT": Hutchison 3G Austria verrechnete 1.924,88 € für die Nutzung von Datendiensten, obwohl die Kundin bei erreichen von 60 € hätte gesperrt werden müssen.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 23.03.2016 ,KONSUMENT 4/2016

UPC: Vertragskündigung Missverständnisse

"Ein Fall für KONSUMENT": Eine Kundin kündigte bei UPC Telefon und Internet, die Kosten liefen aber weiter. Wir erreichten eine Gutschrift.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Computer + Telekom - 25.06.2015 ,KONSUMENT 7/2015

Hutchison Drei: Handy gestohlen Über 9.000 € Roamingkosten nach Diebstahl

"Ein Fall für KONSUMENT": TEXT TEXT

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Computer + Telekom - 28.05.2015 ,KONSUMENT 6/2015

A1-Telekom: Web-Stick Mit Mobilpoints teurer

"Ein Fall für KONSUMENT": Mobilpoints und zweijährige Vertragsbindung machten den A1-Internet-Stick ziemlich teuer.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Computer + Telekom - 26.06.2014 ,KONSUMENT 7/2014

UPC Austria Telefonsperre vergessen

"Ein Fall für KONSUMENT": UPC verlangte 1000 Euro für Mehrwertdienste und sperrte das Telefon - ein Irrtum.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Computer + Telekom - 27.06.2013 ,KONSUMENT 7/2013

Teletronic Telekommunikations Service GmbH USB-Kabel zu kurz - Rücktritt abgelehnt

"Ein Fall für KONSUMENT": Das USB-Kabel zum WLAN-Router war zu kurz, doch TeleTronic verweigerte der Kundin den Rücktritt vom Vertrag. Wir haben Teletronic geklagt.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 29.05.2013 ,KONSUMENT 6/2013

A1 Telekom Austria Teure SIM-Karten-Aktivierung

"Ein Fall für KONSUMENT": A1 hat die Kosten für die Aktivierung der SIM-Karten und die SIM-Pauschale gutgeschrieben.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 25.10.2012 ,KONSUMENT 11/2012

A1: Internet Probegalopp mit GigaSpeed

"Ein Fall für KONSUMENT": A1 stellte die maximale ADSL-Bandbreite beim Internetanschluss ein, nachdem die Zusatzoption GigaSpeed 16 abgemeldet wurde.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Computer + Telekom - 27.09.2012 ,KONSUMENT 10/2012

Telering: Datenvolumen überschritten Internetzugang gesperrt

"Ein Fall für KONSUMENT": Tele.ring korrigierte doch noch die Rechnung für die Überschreitung des Datenvolumens und schaltete den Internetanschluss wieder frei.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Computer + Telekom - 19.11.2011 ,KONSUMENT 12/2011

Orange Austria Kundenfreundliche Lösung

„Ein Fall für KONSUMENT": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erfolgreich erledigen konnten und solche, an denen wir uns die Zähne ausgebissen haben. - Diesmal: Orange Austria sicherte eine Gutschrift zu und bot einen kostenlosen Tarifwechsel an.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Computer + Telekom - 15.10.2010 ,Konsument 11/2010

Orange Austria Forderung storniert

"Ein Fall für KONSUMENT": Orange Austria Telecommunication GmbH stornierte die Forderung.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Computer + Telekom - 22.07.2010 ,Konsument 8/2010

T-Mobile/tele.ring Schlecht verbunden

"Ein Fall für KONSUMENT": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. - Diesmal: tele.ring verweigert Vertragskündigung.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 19.05.2010 ,Konsument 6/2010

T-Mobile: Vertrag deaktiviert Mit Ausdauer zur Gutschrift

"Ein Fall für KONSUMENT": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: Nach mehreren Monaten Gutschrift erhalten.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Computer + Telekom - 15.04.2010 ,Konsument 5/2010

UPC: Zahlungsaufforderung ... ... trotz retourniertem Modem

"Ein Fall für KONSUMENT": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: UPC verbuchte trotz zurückgesandtem Modem eine Forderung.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Computer + Telekom - 21.01.2010 ,Konsument 2/2010

Orange Austria Teurer Datentransfer

"Ein Fall für KONSUMENT": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: Orange Austria verrechnet Kosten für die Recherche von Tarifen.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Computer + Telekom - 19.10.2009 ,Konsument 11/2009

UPC Austria Unter alter Kundennummer abgelegt

"Ein Fall für KONSUMENT" - Aus unserer Beratung: Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. - Diesmal: Nach erneuter Zusendung der Unterlagen wurde die Forderung ausgebucht.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Computer + Telekom - 13.07.2009 ,Konsument 7/2009

Orange Austria Telecommunication GmbH: Rufnummer Zweitanschluss für Unbekannt

"Ein Fall für KONSUMENT": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: Zweite Rufnummer wurde abgeschaltet.

Seite: 12 weiter