Formularfeld

Geld + Recht / Schadenersatz

Suchfilter
Suche einschränken:
Ergebnisse
Zeitraum
alle 
2010 (6)
Schlagworte zum Thema
Schadenersatz (6)
Suchergebnis
EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 15.11.2010 ,Konsument 12/2010

Ayhan: Hairstyling Ersatz für Service-Fehler

"Ein Fall für KONSUMENT": Berichte aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, an denen wir uns die Zähne ausgebissen haben. - Diesmal: Hairstyling von Ayhan verunstaltete Haare und Kleidung.

KURZ & KNAPP
Geld + Recht - 11.10.2010 ,Konsument 11/2010

Urlaubsreklamationen Mehr Schadenersatz bei entgangener Urlaubsfreude

Wenn im Badeurlaub der Strand gesperrt ist oder im Hotel die Presslufthämmer dröhnen, kann man einen Teil des Preises für die Pauschalreise zurückverlangen.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 15.04.2010 ,Konsument 5/2010

Tai Pan Touristik Zu geringe Entschädigung

"Ein Fall für KONSUMENT": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: Für defekten Gländewagen und fremdsprachigen Reiseleiter erstattete Tai Pan zu wenig Entschädigung

KURZ & KNAPP
Geld + Recht - 15.04.2010 ,Konsument 5/2010

Käse mit Listerien Schadenersatz für Opfer

Durch Listerien in Quargel sind mehrere Personen erkrankt, einige sogar verstorben.

KURZ & KNAPP
Geld + Recht - 18.03.2010 ,Konsument 4/2010

Datenschutz und Bonitätsauskunft Schadenersatz für Falschauskunft

Ein Auskunftsdienst, der über einen Konsumenten Daten gespeichert hatte, ohne ihn darüber zu informieren, muss diesem 750 Euro Schadenersatz wegen Gefährdung des beruflichen Fortkommens zahlen.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 21.01.2010 ,Konsument 2/2010

Cat GmbH Vergeblich aufs Taxi gewartet

"Ein Fall für KONSUMENT": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: Gebuchtes Taxi kam nicht - Flug und Zug verpasst.