Formularfeld

Gesundheit + Kosmetik / Wechseljahre

Suchfilter
Suche einschränken:
Ergebnisse
alle (3)
Test (1)
Report (1)
Zeitraum
alle 
2010 (3)
Schlagworte zum Thema
Wechseljahre (3)
Suchergebnis
TEST
Gesundheit + Kosmetik - 28.01.2010 ,Konsument 3/2010

Medikamente: Wechsel- und Menstruationsbeschwerden Nicht zu empfehlen

Bei Wechselbeschwerden sollte ein Arzt aufgesucht werden. Die Wirkung rezeptfrei erhältlicher Präparate ist zweifelhaft. Alle getesteten Medikamente sind wenig geeignet.

zum Test >
 10 Seiten
REPORT
Gesundheit + Kosmetik - 21.01.2010 ,Konsument 2/2010

Wechseljahre Nicht immer Hormone ...

Spätestens in den 1960er-Jahren wurden die Wechseljahre der Frau zu einer Krankheit hoch­stilisiert. Schließlich war die Therapie bereits auf dem Markt: Hormonpillen. Heute weiß man zwar, dass die Behandlung ­gefährlich sein kann. Doch diese Erkenntnis hat sich noch nicht einmal bis zu allen Ärzten ­herumgesprochen.

weiterlesen >
 3 Seiten
Produktbild - Wechseljahre
Bücher
Gesundheit + Kosmetik - 28.01.2010

Wechseljahre

Biologisch, beruflich, gefühlt