Formularfeld

Markt + Dienstleistung

Suchergebnis
Seite: zurück 123456 weiter
VOR DEN VORHANG
Freizeit + Familie - 13.11.2006 ,Konsument 12/2006

sky-europe.com: Doppelbuchung Sofortige Rückerstattung

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die über gesetzliche Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus besonderes Entgegenkommen gezeigt haben.

KURZ & KNAPP
Markt + Dienstleistung - 13.11.2006 ,Konsument 12/2006

Hausbrieffächer Finger weg!

Produkt zur "Nachrüstung" des Postkastens.
KURZ & KNAPP
Essen + Trinken - 13.11.2006 ,Konsument 12/2006

Weihnachtsbäckerei Vorsicht mit Zimt

Beim Würzen nicht übertreiben!

VORSICHT, FALLE!
Geld + Recht - 10.11.2006 ,Konsument 12/2006

Kriminalität: Teppich-Trick Besuch vom Teppichhändler

Wer in der Türkei oder in Tunesien einen Teppich gekauft hat, kann zu Hause Monate oder Jahre später zum Opfer einer Betrügerbande werden.
KONSUMENT INTERNATIONAL
Markt + Dienstleistung - 31.10.2006 ,Konsument 11/2006

Müsliriegel: weniger Inhalt, gleicher Preis Werbeaktion für weniger Leistung

Die Rubrik "Konsument international" berichtet, was andere Konsumentenmagazine schreiben - hier: Australien. Rasanter Gewichtsverlust bei Müsliriegeln.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 25.10.2006 ,Konsument 11/2006

Fotografieren: Nelly’s Model & Photographer Management Verkürzter Workshop

Fälle aus unserer Beratung - hier: keine Rückzahlung bei Storno eines Fotoworkshops.
EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 24.10.2006 ,Konsument 11/2006

Überteuerter Schmuck bei Sun Turizm Türkeiurlaub: Wechsel unterschrieben

Ein Fall für "Konsument": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: überteuerter Schmuck aus einen Türkei-Urlaub.
KURZ & KNAPP
Markt + Dienstleistung - 19.10.2006 ,Konsument 11/2006

Verpackungsgrößen sollen freigegeben werden EU-Richtlinie ist im Kommen

EDITORIAL
Computer + Telekom - 18.10.2006 ,Konsument 11/2006

Online-Shopping und Sonderheft Kosmetik Geldbörse schonen

Neu: Eine Sonderbeilage zum sicheren Onlineshoppen und ein "Konsument"-Sonderheft "Kosmetik" - damit Sie Ihr Geld richtig ausgeben. Ein Kommentar von "Konsument"-Chefredakteur Gerhard Früholz.

LESERREAKTIONEN
Bild + Ton - 18.10.2006 ,Konsument 11/2006

Premiere Fernsehen: Forderungen Negative Erfahrungen

Reaktion auf Leserbrief aus Konsument 9/2006.

TEST
Computer + Telekom - 16.10.2006 ,Konsument 11/2006

Musikdownloads aus dem Internet Neun Anbieter im Vergleich

Dateien statt CDs zu kaufen wird immer beliebter. "Konsument" hat neun Anbieter getestet.

zum Test >
 6 Seiten
LESERFRAGEN
Computer + Telekom - 10.10.2006 ,Konsument 11/2006

SMS: unverlangte Mehrwert-Nachrichten Hilfe bei RTR

Ich habe Mehrwert-SMS erhalten, die ich nie bestellt hatte, und soll nun dafür bezahlen. Was kann ich dagegen tun?
DIE ZITRONE
Auto + Transport - 10.10.2006 ,Konsument 11/2006

Werbung von Renault Gratis ist nichts wert

Eine Kundenkarte von Renault verspricht einige Zuckerln. Nicht immer wird das Versprechen gehalten.
REPORT
Markt + Dienstleistung - 22.09.2006 ,Konsument 10/2006

Unternehmensethik und soziale Verantwortung Ländervergleich - Nichts als Phrasen

Zahlreiche große Marken- und Handelskonzerne sind sich heute ihrer Verantwortung gegenüber den ausgelagerten Produktionsstätten in der Dritten Welt bewusst. Doch oft bleibt es bei Beteuerungen.

weiterlesen >
 6 Seiten
HINTER DEN VORHANG
Markt + Dienstleistung - 22.09.2006 ,Konsument 10/2006

Hotelgutschein Hotel Fergius: "Leider nichts frei ..." Geld zurück

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten - in diesem Fall geht es um Gutscheine des Hotel Fergius.

KONSUMENT INTERNATIONAL
Markt + Dienstleistung - 22.09.2006 ,Konsument 10/2006

Müllgebühren: Unlogisch Größe zählt

Belgien: Gebühr nach der Größe des Autos.

KONSUMENT INTERNATIONAL
Markt + Dienstleistung - 22.09.2006 ,Konsument 10/2006

Preisauszeichnung: Unauffindbar Weinpreise verräumt

Luxemburg: Preise verheimlicht.

KONSUMENT INTERNATIONAL
Markt + Dienstleistung - 22.09.2006 ,Konsument 10/2006

Online-Floristen: Blumenbuketts bestellt Bunt gemischt

Australien: Sehr unterschiedliche Lieferzeiten.

KURZ & KNAPP
Essen + Trinken - 22.09.2006 ,Konsument 10/2006

Mogelpackungen nehmen zu Zu wenig Wein in der Flasche

Die tatsächliche Füllmenge entspricht häufig nicht den Angaben auf der Verpackung.

TEST
Geld + Recht - 13.09.2006 ,Konsument 10/2006

Spar- und Girokonten für Jugendliche (Marktübersicht) Das erste Mal

So umwerben Banken die jüngsten Kunden - Konten, Karten, Sparbücher als Einstieg - Achtung, Kontoüberziehung ist möglich!

zum Test >
 5 Seiten
Seite: zurück 123456 weiter