Formularfeld

Markt + Dienstleistung / Dienstleistung

Suchfilter
Suche einschränken:
Ergebnisse
Ein Fall für Konsument(16)
Zeitraum
alle (16)
2018 (2)
2016 (2)
2015 (1)
2014 (4)
2013 (1)
Schlagworte zum Thema
Suchergebnis
EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 26.07.2018 ,KONSUMENT 8/2018

Tischlerei Farkas Ferenc Faipari Kft. Kunden abgezockt

Familie Kovac beauftragt die ungarische Tischlerei Farkas Ferenc Faipari Kft. mit Herstellung und Montage neuer Fenster, Türen etc. Trotz einer Anzahlung von 7.000 Euro wird die vereinbarte Leistung nie erbracht.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 24.05.2018 ,KONSUMENT 6/2018

Dateyard AG Vertrag trotz Kündigung verlängert

Dateyard reagierte nicht auf die Kündigung eines Kunden. Wir konnten helfen.  - Hier berichten wir über Fälle aus unserer Beratung.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 28.01.2016 ,KONSUMENT 2/2016

Badezimmer: Meisterbetrieb Peter Melisits Kostenvoranschlag krass überschritten

"Ein Fall für KONSUMENT": Der Badezimmerumbau kostete um über 3000 Euro mehr als im Kostenvoranschlag vereinbart. Das ist unzulässig, teilten wir der betroffenen Kundin mit.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 28.01.2016 ,KONSUMENT 2/2016

Möbelpacker Wien: Übersiedlung Doch noch repariert

"Ein Fall für KONSUMENT": Bei der Übersiedlung wurden zwei alte Schränke beschädigt. Nach unserem Einschreiten veranlasste die Firma die Reparatur.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 28.05.2015 ,KONSUMENT 6/2015

ABV Installationstechnik GmbH Schaden nicht ersetzt

"Ein Fall für KONSUMENT": Küche unter Wasser, Schaden nicht ersetzt.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 23.10.2014 ,KONSUMENT 11/2014

Installateur: Breitschopf GmbH & Co KG Schaden nicht behoben, Wegzeit verrechnet

"Ein Fall für KONSUMENT": Der Installateur konnte nicht helfen, die Rechnung kam trotzdem.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 23.10.2014 ,KONSUMENT 11/2014

Kunex Vertriebs GmbH & Co KG Fenster Regner GmbH Kulant reagiert

"Ein Fall für KONSUMENT": Die Furnierfarbe einer ausgetauschten Tür passte nicht. Firma Kunex produzierte in Kulanz eine weitere Tür.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 28.08.2014 ,KONSUMENT 9/2014

HZ Wintergarten AG Vermurkste Balkonüberdachung

"Ein Fall für KONSUMENT": Bei der bestellten Balkonüberdachung passte vieles nicht.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 02.01.2014 ,KONSUMENT 1/2014

UPS/United Parcel Service Kiste beschädigt und auf Irrfahrt geschickt

"Ein Fall für KONSUMENT": UPS schickte die beschädigte Kiste doch noch zurück. Der verursachte Schaden wurde von UPS jedoch nicht ersetzt.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 24.01.2013 ,KONSUMENT 2/2013

Jäckl Optik Reparaturkosten übernommen

"Ein Fall für KONSUMENT": Reparaturkosten für Brille übernommen.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 27.12.2012 ,KONSUMENT 1/2013

ASS Anlagen Service System GmbH Automatische Vertragsverlängerung

"Ein Fall für KONSUMENT": Stillschweigende Verlängerung zu einem Schneeräumungsvertrag doch noch zurückgezogen.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 19.11.2011 ,KONSUMENT 3/2012

Akademiker-Kreis Connect GmbH Partnervermittlung: falsch vermittelt

"Ein Fall für KONSUMENT": Akademiker-Kreis bezahlte das Geld nicht zurück.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 19.05.2010 ,Konsument 6/2010

UPC Austria: Rechnung zu spät gezahlt Kulant gelöst

"Ein Fall für KONSUMENT": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: UPC Rechnung für Konventionalstrafe und Gerätekosten zurückerstattet.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 20.08.2009 ,Konsument 9/2009

Telecom Austria Mehrwertdienst: 11-Jähriger abgezockt

"Ein Fall für KONSUMENT": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: Ist der Anruf eines 11-Jähriger bei einer 0900er-Telefonnummer zu bezahlen?

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Auto + Transport - 13.07.2009 ,Konsument 7/2009

Terravision Ltd.: Flughafentransfer Trotz Buchung kein Transfer

"Ein Fall für KONSUMENT": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: Transfer zum Flufghafen schlug fehl - Flug verpasst.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 27.05.2008 ,Konsument 6/2008

Druckbär: Visitenkarten Falsche E-Mail-Adresse

"Ein Fall für KONSUMENT": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: Fehler auf Visitenkarten von Druckbär.