Formularfeld

Markt + Dienstleistung

Suchfilter
Suche einschränken:
Ergebnisse
Konsument International(8)
Zeitraum
alle 
2008 (8)
Schlagworte zum Thema
Markt + Dienstleistung (8)
Preis (3)
Suchergebnis
KONSUMENT INTERNATIONAL
Markt + Dienstleistung - 20.11.2008 ,Konsument 12/2008

Verpackungen schrumpfen Versteckte Preiserhöhungen vermutet

"Konsument international" berichtet, was andere Konsumentenmagazine schreiben - hier: USA. Die Zeitschrift "Consumer Reports" veröffentlicht die Ergebnisse einer Leserumfrage zu schrumpfenden Verpackungen.
KONSUMENT INTERNATIONAL
Markt + Dienstleistung - 20.11.2008 ,Konsument 12/2008

Verwarnung wegen falscher Deklaration "Grünwaschen" verboten

"Konsument international" berichtet, was andere Konsumentenmagazine schreiben - hier: Neuseeland. Neuseeländische Handelskommission geht gegen "greenwashing" vor.

KONSUMENT INTERNATIONAL
Markt + Dienstleistung - 19.07.2008 ,Konsument 8/2008

Australische Supermarktketten Mangelnde Konkurrenz

"Konsument international" berichtet, was andere Konsumentenmagazine schreiben - hier: Australien - Mangelnder Wettbewerb der Supermarktketten.

KONSUMENT INTERNATIONAL
Markt + Dienstleistung - 19.07.2008 ,Konsument 8/2008

Konzerttickets Wiederverkauf im Internet

"Konsument international" berichtet, was andere Konsumentenmagazine schreiben - hier: Großbritannien - teure Konzerttickets.

KONSUMENT INTERNATIONAL
Essen + Trinken - 18.04.2008 ,Konsument 5/2008

Internet-Lebensmittel Kürzer haltbar

"Konsument international" berichtet, was andere Konsumentenmagazine schreiben - hier: Großbritannien. Die via Internet bezogenen Lebensmittel sind weniger frisch.
KONSUMENT INTERNATIONAL
Freizeit + Familie - 25.03.2008 ,Konsument 4/2008

Preisabsprachen Spielzeugkartell

"Konsument international" berichtet, was andere Konsumentenmagazine schreiben - hier: Frankreich. Spielzeughersteller halten Preise hoch.
KONSUMENT INTERNATIONAL
Essen + Trinken - 27.02.2008 ,Konsument 3/2008

Teure Supermärkte Frischgemüse

Der Durchschnittspreis von Frischgemüse ist in Supermärkten höher als auf den traditionellen Märkten.

KONSUMENT INTERNATIONAL
Bild + Ton - 27.02.2008 ,Konsument 3/2008

TV-Werbung für Kinder Lückenhafte Beschränkung