Formularfeld

Markt + Dienstleistung / Dienstleistung

Suchergebnis
DIE ZITRONE
Markt + Dienstleistung - 20.12.2010 ,Konsument 1/2011

GSL-Paketdienst: abgespeist Von Pontius zu Pilatus

"Die Zitrone": Bei einer Reklamation nach einer chaotischen Zustellung bot GLS einem verärgerten Kunden nichts außer schönen Worten.

KONSUMENT INTERNATIONAL
Markt + Dienstleistung - 13.10.2010 ,Konsument 11/2010

Installateure: Zeitungsinserate Lizenz-Tricks

Konsument international berichtet, was andere Konsumentenmagazine schreiben. – Hier: Hong Kong

KURZ & KNAPP
Markt + Dienstleistung - 12.10.2010 ,Konsument 11/2010

Kartenbüros Viele Sünder

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 19.05.2010 ,Konsument 6/2010

UPC Austria: Rechnung zu spät gezahlt Kulant gelöst

"Ein Fall für KONSUMENT": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: UPC Rechnung für Konventionalstrafe und Gerätekosten zurückerstattet.

HINTER DEN VORHANG
Markt + Dienstleistung - 15.04.2010 ,Konsument 5/2010

IKEA: Transportservice Teure Lieferung

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten - in diesem Fall geht es um den teuren Transportservice für zwei größere Regale von Ikea.

KURZ & KNAPP
Markt + Dienstleistung - 17.02.2010 ,Konsument 3/2010

Models gesucht Karriere-Schmäh

NEWS
Heim + Garten - 07.01.2010 

Schneeräumung Eine Frage der Haftung

Wenn Schnee und Eis die Straßen bedecken, stellt sich die Frage nach der Haftung. Wir informieren über „Streuregeln“ und Eigentümerpflichten.

weiterlesen >
 5 Seiten (kostenpflichtiger Inhalt)
EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 20.08.2009 ,Konsument 9/2009

Telecom Austria Mehrwertdienst: 11-Jähriger abgezockt

"Ein Fall für KONSUMENT": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: Ist der Anruf eines 11-Jähriger bei einer 0900er-Telefonnummer zu bezahlen?

HÄTTEN SIE ES GEWUSST
Markt + Dienstleistung - 16.07.2009 ,Konsument 7/2009

Testergebnisse Anzahl an Bewertungen

"Hätten Sie es gewusst?" - die "Konsument"-Frage: Wie viele Produkte und Dienstleistungen werden von "Konsument" pro Jahr bewertet?

weiterlesen >
 2 Seiten
EIN FALL FÜR KONSUMENT
Auto + Transport - 13.07.2009 ,Konsument 7/2009

Terravision Ltd.: Flughafentransfer Trotz Buchung kein Transfer

"Ein Fall für KONSUMENT": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: Transfer zum Flufghafen schlug fehl - Flug verpasst.

KONSUMENT INTERNATIONAL
Auto + Transport - 19.06.2009 ,Konsument 6/2009

Adresse unbekannt Postannahmestellen in Belgien

"Konsument international" berichtet, was andere Konsumentenmagazine schreiben - hier: Belgien
LESERREAKTIONEN
Freizeit + Familie - 15.05.2009 ,Konsument 5/2009

Partneragenturen im Internet Leser Berichten

LESERREAKTIONEN
Markt + Dienstleistung - 15.05.2009 ,Konsument 4/2009

Paketdienste: Hermes Forum "Schlechte Erfahrungen gemacht"

Ausgewählte Leserreaktionen von unserer Homepage (aus unseren Foren und Online-Kommentaren zu einzelnen Artikeln).
TEST
Markt + Dienstleistung - 16.02.2009 ,Konsument 3/2009

Partneragenturen im Internet Glück per Mausklick

  • Kostenpflichtige Agentur oder Gratis-Plattform zum Selber-Suchen
  • Brauchbare Hilfe für die Suche nach einem Partner
  • Kostenhinweise oft gut versteckt
zum Test >
 8 Seiten
KUNDE KÖNIG
Markt + Dienstleistung - 05.02.2009 ,Konsument 2/2009

Handwerker Die größten Lügen

Es ist unglaublich, welche Schauermärchen über Handwerker erzählt werden: Ein satirischer Kommentar von Alois Grasböck.
KURZ & KNAPP
Computer + Telekom - 18.11.2008 ,Konsument 12/2008

Beschwerdeflut am Telekom-Sektor Rekordjahr 2008

Regulierungsbehörde RTR rechnet für 2008 mit neuem Streitfälle-Rekord.

LESERFRAGEN
Geld + Recht - 21.10.2008 ,Konsument 11/2008

Handwerker: Gewährleistung Konsumentenrecht

Ein von uns beauftragter Handwerksbetrieb hat die Arbeiten nicht zu unserer Zufriedenheit erledigt. Kann ich der Firma nun den Auftrag entziehen und eine andere Firma mit Fehlerbehebung und Fertigstellung beauftragen?
EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 27.05.2008 ,Konsument 6/2008

Druckbär: Visitenkarten Falsche E-Mail-Adresse

"Ein Fall für KONSUMENT": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: Fehler auf Visitenkarten von Druckbär.

KONSUMENT INTERNATIONAL
Freizeit + Familie - 28.06.2007 ,Konsument 7/2007

Hochzeitsplanung Nicht ohne Vertrag

"Konsument international" berichtet, was andere Konsumentenmagazine schreiben - hier: Hongkong. Dienstleister für Heiratsplanung wurden unter die Lupe genommen.
KONSUMENT INTERNATIONAL
Markt + Dienstleistung - 28.06.2007 ,Konsument 7/2007

Handwerkerrechnung Teure Garantie

"Konsument international" berichtet, was andere Konsumentenmagazine schreiben - hier: Schweiz. Serviceleistungen sind nicht immer kundenorientiert und korrekt.