Formularfeld

Markt + Dienstleistung / Service

Suchfilter
Suche einschränken:
Ergebnisse
Zeitraum
alle 
2008 (10)
Schlagworte zum Thema
Service (10)
Suchergebnis
AUFGESPIESST
Markt + Dienstleistung - 17.12.2008 ,Konsument 1/2009

Kundenservice (Kommentar) Ausgelagert

Konsumentenmeinungen sind für internationale Konzerne anscheinend nicht mehr von Interesse.
LESERREAKTIONEN
Computer + Telekom - 18.11.2008 ,Konsument 12/2008

UPC/Inode: Entbündelung Forum "Schlechte Erfahrungen gemacht"

Ausgewählte Leserreaktionen von unserer Homepage (aus unseren Foren und Online-Kommentaren zu einzelnen Artikeln).
LESERREAKTIONEN
Bauen + Energie - 21.09.2008 ,Konsument 10/2008

Vaillant: Heizung Wärmepumpe

Langes Warten auf den Service.
LESERREAKTIONEN
Heim + Garten - 18.09.2008 ,Konsument 10/2008

Espressomaschinen-Reparatur Nicht eingehalten

Leserreaktion zu Konsument 8/2008.

TEST
Heim + Garten - 09.07.2008 ,Konsument 8/2008

Espressomaschinen-Reparatur Bitterer Beigeschmack

  • Für ein einfaches Netzteil auf Platine bezahlt man bei Saeco satte 162 Euro!
  • Siemens verrechnete gar nicht beauftragte "Serviceleistungen"
  • Jura bietet den Kunden eine "Wette" an
zum Test >
 9 Seiten
HINTER DEN VORHANG
Bild + Ton - 21.04.2008 ,Konsument 5/2008

fotokasten.de: Fotokalender Total virtuelle Firma

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten - in diesem Fall geht es um Fotokalender von fotokasten.de.

LESERREAKTIONEN
Bild + Ton - 26.02.2008 ,Konsument 3/2008

Medion: Hotline Forum "Schlechte Erfahrungen gemacht"

Ausgewählte Leserreaktionen von unserer Homepage (aus unseren Foren und Online-Kommentaren zu einzelnen Artikeln).
LESERREAKTIONEN
Computer + Telekom - 26.02.2008 ,Konsument 3/2008

UPC: Kundenservice Forum "Schlechte Erfahrungen gemacht"

Ausgewählte Leserreaktionen von unserer Homepage (aus unseren Foren und Online-Kommentaren zu einzelnen Artikeln).
LESERREAKTIONEN
Computer + Telekom - 26.02.2008 ,Konsument 3/2008

UPC: Kautionsretournierung Forum "Schlechte Erfahrungen gemacht"

Ausgewählte Leserreaktionen von unserer Homepage (aus unseren Foren und Online-Kommentaren zu einzelnen Artikeln).
VOR DEN VORHANG
Heim + Garten - 22.01.2008 ,Konsument 2/2008

Legrand, Polybau, Wernig: Generalsanierung Kundenservice

In unserer Rubrik "Vor den Vorhang" berichten Leser über Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus.