Zum Inhalt

Gentechnik - Information im Internet

Gentechnik ist nach wie vor umstritten. Vor allem, wenn es um ihren Einsatz in der Landwirtschaft geht. Jetzt gibt es zu diesem Thema eine neue Internet-Adresse namens www.genfood.at

Die Betreiber sammeln Information zur Anwendung der Gentechnik und bereiten sie verständlich auf. Außerdem findet man dort u.a. Wissenswertes über die Kennzeichnung gentechnisch veränderter Nahrungsmittel oder Hinweise, wo es gentechnikfreie Lebensmittel gibt.

Die Site ist auch unter www.brainbows.at abrufbar.

Wir empfehlen auf konsument.at

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Klimasünder Internet - Grüner Surfen

Wäre das Internet ein Land, würde es unter den Top 5 der energiehungrigsten Nationen der Welt rangieren. Besonders klimaschädlich ist das Streamen von Videos.

Rundfunkgebühren - Unerhört


Rundfunkgebühren gelten laut GIS auch für Gehörlose. Nicht nur für TV und Radio, auch für PCs mit Internet. - Ein "Aufgespießt" von Bernhard Matuschak. Lesen Sie

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang