Zum Inhalt

Nasi Goreng von Felix - Mögliche Qualitätsmängel

Reisfertiggericht vom Markt zurückgezogen

Felix Austria hat sein Reisfertiggericht Nasi Goreng rund ein Jahr nach der Markteinführung wieder vom Markt zurückgezogen. Im Zuge der regelmäßigen Kontrollen waren mögliche Qualitätsmängel festgestellt worden: Einige Standbeutel waren aufgebläht und verkeimt. Umfangreiche Untersuchungen sollen nun die Ursache klären, erst danach soll entschieden werden, ob das Produkt wieder auf den Markt kommt. Das Fertiggericht kann beim Händler gegen Rückerstattung des Kaufpreises abgegeben werden.

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Aseel vegetable fat - Gesundheitsgefahr

Gefährliche Produkte: Wir informieren über Sicherheits- und Qualitätsmängel, Rückrufaktionen, geben Warnhinweise und Tipps für mehr Sicherheit. Diesmal: Aseel vegetable fat.

Stubb's: Marinaden und Saucen - Gesundheitsgefahr

Gefährliche Produkte: Wir informieren über Sicherheits- und Qualitätsmängel, Rückrufaktionen, geben Warnhinweise und Tipps für mehr Sicherheit. Diesmal: Marinaden und Saucen von Stubb's.

dm: Bio Linseneintopf - Gesundheitsgefahr

Gefährliche Produkte: Wir informieren über Sicherheits- und Qualitätsmängel, Rückrufaktionen, geben Warnhinweise und Tipps für mehr Sicherheit. Diesmal: Bio Linseneintopf von dm.

"Jeden Tag" Saucen - Rückrufaktion

Gefährliche Produkte: Wir informieren über Sicherheits- und Qualitätsmängel, Rückrufaktionen, geben Warnhinweise und Tipps für mehr Sicherheit. Diesmal: Zentrale Handelsgesellschaft ruft zwei Artikel der Marke "Jeden Tag" zurück.

Ppura Pesto - Warnung vor dem Verzehr

Gefährliche Produkte: Wir informieren über Sicherheits- und Qualitätsmängel, Rückrufaktionen, geben Warnhinweise und Tipps für mehr Sicherheit. Diesmal: Warnung vor dem Verzehr des Bio-Produktes Ppura Pesto von Basilico Genovese D.O.P.

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang