Zum Inhalt

Pikante Fertiggerichte im Test - Ohne Zucker

Leserbrief zu Konsument 5/2008.

Zucker in pikanten Gerichten unnötig

Ich finde es absolut unnötig, dass Zucker, der bereits in süßen Fertiggerichten im Übermaß beigemengt ist, auch noch in pikanten Gerichten wie Gulasch oder Schwammerlsauce zu finden ist. Wenn ich zu Hause koche, verwende ich für solche Gerichte keinen Zucker. Auch findet man in keinem Kochbuch, dass Zucker in solchen Gerichten im Rezept steht.

Christian Mair
E-Mail

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Pesto - Kommentar

Ausgewählte Leserreaktionen von unserer Homepage (aus unseren Foren und Online-Kommentaren zu einzelnen Artikeln).

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang