Zum Inhalt

Blizzard X-Spirit Cross - Damenschi

Schwierigkeiten mit den Schistoppern.

Die Freude war nur von kurzer Dauer

Die Freude über mein neues Schiset „Blizzard X-Spirit Cross“ (Damenschi!) war nur kurz. Beim ersten Schitag musste ich feststellen, dass es absolut unmöglich ist, die Schi mit den viel zu kurzen Stoppern miteinander zu verbinden. Die sichere Benutzung von Gondel- und Standseilbahnen ist dadurch für mich als Frau nicht möglich.

Bei Blizzard reklamiert

Meine Reklamation wurde von Blizzard so beantwortet: „... ist uns bewusst, dass es etwas gefinkelt ist, die Schi zusammenzustellen, es ist jedoch möglich. Eine praktische Hilfe sind Klettverschluss-Schifix ...“ Für mich ist das beim heutigen Stand der Technik nicht zumutbar! Ich werde in Zukunft Schi einer anderen Marke kaufen.

Monika De Lorenzo
Lenzing

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Jugendschihelme - Kommentar

Ausgewählte Leserreaktionen von unserer Homepage (aus unseren Foren und Online-Kommentaren zu einzelnen Artikeln).

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang