Zum Inhalt

Cybex Deutschland - Buggy

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Cybex Deutschland reparierte einen Buggy als "Serviceleistung".

Während einer Flugreise wurde unser fünf Jahre alter Cybex-Buggy beschädigt. Die Reparatur hätte laut Kostenvoranschlag 70 Euro gekostet. Cybex Deutschland hat auf dem Retourschein allerdings „Serviceleistung“ vermerkt und nichts verrechnet. Danke für den überraschend kulanten Kundenservice.

Alexandra Mihatsch
E-Mail

 

Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie

Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!

  • Abonnenten: Als registrierter User von konsument.at können Sie Ihre Erlebnisse in unseren Foren posten.
  • Keine Abonnenten: Sind Sie nicht registriert, dann schreiben Sie Ihre Erfahrungen bitte an leserbriefe@konsument.at oder bestellen ein KONSUMENT-Abo bzw. eine Online-Tageskarte, um in den Foren posten zu können.

 

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang