Zum Inhalt

Fahrradservice - Schade!

, aktualisiert am

Leserbrief zu Konsument 5/2006.

Entgegen dem Testurteil gute Erfahrungen gemacht

Schade, dass der Cycle Circle im Service so schlecht abschnitt. Letztes Jahr habe ich bei meinem alten Rad Bremsen und Schaltung von Billigware auf hochwertige Qualität aufgerüstet. Cycle Circle waren die einzigen, die mir genau im Vorhinein sagen konnten, welche Komponenten mit den alten zusammenpassen, was ich weiterverwenden kann und was ich neu kaufen muss. Von anderen Händlern (eine Fachwerkstätte, drei Sporthäuser) kamen für mein etwas ungewöhnliches Anliegen nur Desinteresse, Ahnungslosigkeit oder zum Teil haarsträubende Fehlinformationen.

Adolf Schwarz
Perchtoldsdorf

Wir empfehlen auf konsument.at

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang