Zum Inhalt

Gejo Marketing- Service- u. VertriebsgmbH: Fahrradtacho - Defektes Gerät

In unserer Rubrik "Vor den Vorhang" berichten Leser über Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus.
Einen bei Hofer gekauften Fahrradtacho habe ich erst nach drei Jahren montiert und verwendet. Nach kurzer Zeit war das Gerät defekt. Nach Rückfrage bei der für Reparaturen zuständigen Firma Gejo Marketing- Service- u. VertriebsgmbH schickte ich das Gerät ein und bekam einige Tage später ein kostenloses Ersatzgerät.

Alexander Basch
E-Mail

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Dooring-Unfall: Radfahrerschutz - Holländischer Griff

Oft tragen geparkte Autos und plötzlich aufgerissene Autotüren zu Unfällen bei. Um solche Situationen zu vermeiden, wird in den Niederlanden ein Trick gelehrt. Praktizieren Sie den holländischen Griff?

Alpina - Radbrille

"Vor den Vorhang""Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Alpina sandte kostenlos eine neue Radbrille zu.

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang